Aktuelles

63 Pr Presse
62 Ts Teilnehmer
61 Ak Aktuelles
64 Vt Vorträge

NEU gestartet im März 2015 - Das Semesterprojekt "Jetzt bin ich dran" - Mut & Lebensfreude für Working Women

Die Themen:

  • Der Perfektionsfalle ein Schnippchen schlagen
  • Erwartungen souverän klären (eigene und fremde)
  • Selbstbewusst und überzeugend auftreten
  • Entspannt mit Fehlern umgehen

Die nächsten Termine: 14.4./12.5./16.6./14.7./ 8.9.2015

Mehr zum Was, Wann, Wo hier

 

Den Club ask BELLA 2015 - gibt es erst wieder im Herbst 2015 

Themenwünsche können schon jetzt plaziert werden - hier Kontakt oder direkt bei ask BELLA auf Facebook

Was steckt dahinter?

Bella4Business – der neue interaktive Fortsetzungsroman mit großem Praxisteil - gibt jedem die Möglichkeit, sich auf unterhaltsame Art wöchentlich in Sachen Social Skills online weiterzubilden.

Mit Ask BELLA lernen Sie die Offline-Schwester kennen. Junge und angehende Führungskräfte aller Branchen sowie jeder, der in Sachen Sozialkompetenz einmal im Monat live etwas für sich tun möchte sind herzlich willkommen in der Hamburger City.

Das Themenspektrum ist offen für alle, die sich bewusst dafür entscheiden, sich selbst und andere erfolgreich zu führen. Kein Thema ist tabu – wir haben als Unternehmensberater und Coaches alles schon erlebt. Sei es die schwierige Diskussion mit Kunden, die nachvollziehbare und überzeugende Präsentation von Ideen und Konzepten oder die Konfliktsituation mit Kollegen. Die Teilnehmer entscheiden jedes Semester neu, was auf die Agenda kommt.

In der lockeren Atmosphäre einer Afterwork-Session (von 19 – 21:30 Uhr)

  • Teasert ein Impulsvortrag knifflige Kommunikationsthemen.
  • Lernen Teilnehmer unverzichtbare Social Skills zu beherrschen.
  • Testet jeder neu gelernte Skills, Tools und Tipps unmittelbar an Best Practice Fällen und erhält professionelles Feedback.

Was bisherige Teilnehmer davon halten: Teilnehmerstimmen

 

Mut & Lebensfreude
für Working Women

Bella Cover

Blick ins Buch
Buch bestellen